Taschenspieler Herz

Ihr Lieben!
Ich danke Euch für die vielen lieben Kommentare zum letzten Projekt. Mir wird gleich ganz schwummerig ;)
Es ist wirklich erstaunlich, was man aus den alten Sachen noch machen kann, oder?

So, und nun: 

Endlich mal wieder etwas für die Mama! 
Nachdem die meisten der vorangegangenen Projekte meist für den Lütten waren, nun endlich was für mich allein. ;)

Eigentlich wollte ich gerne komplett am Taschenspieler Sew Along bei Emma teilnehmen, aber mit dem kleinen Zwerg ist das definitiv nicht zu schaffen. So erfreue ich mich an meinem kleinen HERZ, welches von nun an die Utensilien der Nähmaschine beherbergen wird: 

Mit einer Blume nach der Anleitung der lieben Frau HHL aus der aktuellen Molly makes: 


Da ich momentan eine klitzekleine Schwäche für Paspeln habe, musste hier natürlich auch eine dabei sein. Ich habe keine Anleitung für Mehrfachpaspeln im Internet gefunden, also habe ich ein wenig gedoktert bis alles da war, wo es sein sollte.

Ist der Stoff nicht ein Traum? Ich liebe diese grafischen Muster!

Hier konnte ich dann auch endlich den ungeliebten pinken Reißverschluss vernähen, der in einem Jungshaushalt sonst noch ewig in der Kiste geschlummert hätte. 

 
Und ich habe doch schon wieder das Label vergessen und musste nochmal auftrennen. Püh!




So, nun schaue ich mal, was die anderen so gezaubert haben. 

Liebe Grüße!

Beliebte Posts