Maritimer Shopper

Meine Schwester hatte für Ihren Geburtstag ganz bestimmte Vorstellungen: "Ich hab da mal so eine Tasche gesehen.."
Ihrer Beschreibung habe ich dann folgendes entnommen: Maritim, braunes Leder, viel Platz. 

Bei Lillesol & Pelle bin ich dann mal wieder fündig geworden und habe mich auf Anhieb in den Taschenschnitt Lilia verliebt. Erwähnte ich bereits, das es sich eigentlich um ein Geburtstagsgeschenk handelte? 

Herausgekommen ist dann ein toller Shopper, den ich am liebsten selber behalten hätte. Ehrlich!

Murrend musste ich ihn dann aber doch verpacken und so habe ich mich nach den Feierlichkeiten gleich an die noch warme Nähmaschine gesetzt um mir ebenfalls so eine Tasche zu nähen. Mit kleinen Änderungen, versteht sich. 

Für meine Tasche habe ich einen Anker mit der Maschine mit doppeltem Quiltgarn "gemalt", sowie ein kleines Boot als Anhänger, wahlweise an der rückwärtigen Tasche oder am Hauptreißverschluss.

Und damit das Urlaubspaket perfekt wird, gabs gleich noch eine passende Handyhülle dazu. 
Mit Knopf und Segelboot. 
Und auf der Rückseite noch ein kleines Herz. 

Die Tasche hat sich im Urlaub bereits gut bewährt und darf nun noch schnell zu RUMS

Liebe Grüße, Jenny





Beliebte Posts