Kreativmarkt und kleine Verlosung

Am Wochenende war Kreativmarkt in Leipzig und ich durfte nicht hin.
Erstmal jedenfalls.
Am Samstag beim Frühstück wurde nochmal vorsichtig nachgefragt und unter der Auflage "Nur kucken, nix anfassen" fuhren wir ein paar Stunden später zum Kohlrabizirkus.

Was soll ich sagen, Handmade ist definitiv im kommen, wir standen schon für den Eintritt alleine zehn Minuten an.
In der Halle verteilte sich die Menge dann aber zum Glück, mit Kinderwagen (ich hatte hier extra auf die Trage verzichtet, man wird doch nur angerempelt, im Wagen hat der Mini noch "Schutz") war es aber doch nicht ganz so einfach.

Wir haben tolle Shops und Labels gesehen und entdeckt. Meine Dawanda-Merkliste ist mal wieder um einiges länger und ich habe noch einige Visitenkärtchen zum abarbeiten hier.

Ich bin fast ohne einen Kauf weggekommen, zwei kleine Stoffstücke für mein aktuelles Projekt mussten aber dennoch mit. Davon hoffentlich Ende des Monats mehr.

Am Dawandastand konnte ich dann noch ein Lovemag ergattern und auf Nachfrage bekam ich gleich noch zwei für meine lieben Leser in die Hand gedrückt.



Und wenn Du dieses Magazin noch nicht Dein Eigen nennen kannst, dann hinterlasse mir doch bitte unter diesem Post einen kurzen Kommentar bis zum nächsten Freitag (15.11.). 
Ich lose dann zwei glückliche Gewinner aus. 

Liebe Grüße und eine schöne Woche,

Jenny

Beliebte Posts