Maulwurf sucht Zuhause! {Pauli Verlosung}

Ihr Lieben! 

Eigentlich wollte ich Euch schon etwas genähtes aus den tollen, neuen Pauli-Stoffen zeigen, die leider bei Stoff und Liebe schon wieder ausverkauft sind. Es soll aber noch eine zweite Runde geben!

Mir schwebt auf jeden Fall etwas für den Frühling / Sommer vor, aber ich kann mich noch nicht so richtig für ein Schnittmuster entscheiden.
Vielleicht habt Ihr eine Idee?

Da ich aber großartig getönt habe, einen Teil meiner Bestellung zu verlosen, da doch so viele leer ausgegangen sind und recht traurig waren, kommt nun hier die Verlosung OHNE das Genähte. Das folgt dann demnächst ;)


Zu gewinnen gibt es ein Stoffpaket aus 0,5m Pauli Schatzsucher, 0,5m Pauli Dottie und ein Pauli Malbuch, welches ich kürzlich beim Einkaufen gesehen habe und nicht liegen lassen konnte. (Die Bilder eigenen sich auch sehr gut für Applikationen, das nur so nebenbei)

Die Verlosung beginnt sofort und endet am 21.03.2015 23.59 Uhr.

Wie könnt Ihr mitmachen? 

Seit Leser meiner Seite und hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Post und schreibt mir, warum ausgerechnet Ihr den Pauli Stoff braucht und was Ihr daraus nähen wollt (Schnittmusterempfehlungen wären ganz toll).
Gerne dürft Ihr das Bild mitnehmen und auf Eurem Blog und via facebook teilen, das bringt Euch dann jeweils ein Zusatzlos ein.
Schreibt mir bitte ebenfalls in Euren Kommentar, mit wie vielen Losen ihr teilnehmt.

Die Auslosung per Zufallsgenerator erfolgt dann am 22. 03.2015 im Laufe des Tages.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass ich euren Namen im Gewinnfall veröffentlichen darf.Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert

Beliebte Posts