my kid wears FRIDA today....

Ja, auch wenn wir hier einen kleinen Jungen haben, passt Frida vom Milchmonster perfekt. ;)
Nachdem ich den Schnitt schon vor einiger Zeit gefunden hatte, musste ich nun endlich ans Werk schreiten und dem jungen Mann eine anständige Pumphose aus dem tollen senffarbenen Feincord nähen, der hier schon eine Weile herumdümpelt..
Die süße Löwen Appli habe ich in einem hiesigen Stoffladen gefunden und fand sie farblich mehr als passend. 
Nur leider ist FRIDA in Gr. 62/68 schon etwas knapp für den jungen Mann und den dicken Windelpopo, so das ich demnächst gleich noch eine in Gr. 74/80 nähen möchte. Vielleicht aus dem schönen senffarbenen Sweat, der eigentlich mal für mich sein sollte...
 Ich liebe ja diese kleinen Füße *hihi*
 Langsam geht es hier voran - der Kopf wird schon ganz wacker gehalten und in Bauchlage hebt meistens ein Bein ab o_O


Es entzieht sich mal wieder meiner Kenntniss, warum nur ein Bild bearbeitet hochgeladen wurde?! Hmpf, blöde Technik!

So, jetzt ab damit zu My kid wears und M4B, mal schauen was die anderen heute tragen.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Beliebte Posts