WIP Kinderzimmer

Hier war es ja in der letzten Zeit verdammt ruhig.
Einerseits lag bzw. liegt das an dem schönen Wetter (da lümmeln wir lieber im Garten oder am Baggersee), andererseits am momentanen Chaos im Kinderzimmer. Zum Glück schläft unser Mini noch bei uns, dieses Zimmer kann ich ihm momentan wirklich nicht zumuten.


Auf Instagram habe ich in den letzten Tagen schon zwei kleine Schnippel des momentanen Schaffens gepostet, dazu fehlte hier einfach die Zeit.


Ich kann mich noch sehr gut an den riesigen Baum erinnern, den meine Mutter mir früher in meinem Kinderzimmer an die Wand gemalt hatte: Ein Nest mit Kücken, Mutter Vogel mit einem Wurm im Schnabel, der freche Wurm der aus einem Apfel heraus schaut, die Eule in ihrem Astloch, der Specht am Stamm und so vieles mehr.
Leider gibt es davon kein einziges Bild mehr, aber die Erinnerung daran ist im meinem Kopf immer noch da.

Genau so eine Erinnerung möchte ich meinem Sohn mitgeben. Ein Kinderzimmer muss bunt und farbenfroh sein. Ich neige dabei immer gerne zur Übertreibung. Aber nur eine Farbe an die Wand? Pöh, da geht auch mehr. ;)

Sohnemann beobachtet alles von seinem Bett aus.
Nun wird unser Kinderzimmer eine Mischung aus Lillestoff Design, Graziela, Ingela P. Arrhenius und meiner Wenigkeit. Ich liebe dieses Retrodesign, diese einfachen und klaren Linien. Hach!

So, ich geh jetzt mal Äpfel an die Bäume hängen und schicke Euch zu den anderen kreativen Mädels heute.

Liebe Grüße, Jenny

Beliebte Posts