Ein Blick in den Kleiderschrank

Linda alias Frl. Päng hat vor ein paar Tagen einen Blick in ihren Kinderkleiderschrank gewährt und gleichzeitig zum mitmachen aufgerufen.
Heute waren die Klamöttchen dann endlich alle trocken so das es vor dem Kleiderschrank nochmal auf den Fußboden ging.
Der Strampelmann wächst zusehens und die Sachen werden langsam knapp. Einiges ist schon längst aussortiert. Seht ihr den Unterschied bei den Hosen? Ich gelobe, Klein-O bekommt noch Luft und kann sich auch bewegen, aber ich denke in 14 Tagen ist es dann auch mit den kleinen Hosen vorbei. *huff* Ich werde da immer so nostalgisch..





Aber hier liegen ja noch ganz tolle Stoffe, die ich bei Sonja gewonnen hatte, da werden in der nächsten Zeit ein paar schöne Teile für den Herbst Sommer entstehen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Jenny

Beliebte Posts