Und die Gewinner sind...

Oh je, peinlich, peinlich! 
Nun ist der Bloggeburtstag schon wieder fast zwei Wochen her und ich schaffe es erst jetzt, die Gewinner bekannt zu geben. Ich hoffe, Ihr seht mir das nach. 

Mein Strampelmann hat ausgelost, wie man auf den Fotos sieht. Den Schnuller ignorieren wir jetzt mal ganz gekonnt.





 Alle meine!
 Und kaputt! So eine Auslosung ist schon kräftezehrend. ;)

In seinen kleinen Fäusten hatte der junge Mann exakt vier Lose - das nenne ich mal Teamwork. Und so stehen die Gewinner wie folgt fest: 

1. Preis - Ein Ebook nach Wahl von Schönes von Emilu
Handarbeiten-Shop
2. Preis - 2 x 0,5 m Stoff
Dani Ela
3. & 4. Preis - Je ein Schlüsselband
Petronella & Sockenlotte

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben! 

Alle anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt auf jeden Fall!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Jenny
 

Beliebte Posts