Eine kleine Verlosung für Euch!


Nun ist es endlich soweit! Meine erste Verlosung und ich bin gaanz schön aufgeregt! ;)


Ich möchte Euch allen einmal Danke sagen für Eure lieben Kommentare, die tollen emails, die Anregungen auf Euren Blogs und, und, und. 
Dies alles macht das Leben um einiges bunter.

53 Leser, die hier regelmäßig mitlesen - das hätte ich vor knapp einem Jahr, als ich "einfach mal so" mit dem bloggen begann, nie zu träumen gewagt. Der auschlaggebende Punkt war für mich damals meine Schwangerschaft und die dadurch wiederentdeckte Lust am nähen. Ich fand auf Euren Blogs so viele, tolle Ideen und Anregungen, so viele Tipps und Kniffe, das ich einfach "mitmachen" wollte um vielleicht auch einmal etwas zurück geben zu können. Inzwischen hat sich hier die eine oder andere Freundschaft entwickelt, Eure Kommentare zeigen mir, das es nicht egal ist, was ich mache und das macht mich einfach froh.

Nun genug mit dem Gesabbel und zur Verlosung :P

Zu gewinnen gibt es: 

1. Preis: Ein E-book nach Wahl von Schönes von Emilu (an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an Sonja!)

2. Preis: 2 x 0,5m schöner Tilda Stoff (so fing es bei mir an, dazu mehr am Bloggeburtstag)

3. & 4. Preis: Je ein von mir genähtes frühlingshaftes Schlüsselband

Hier die überschaubaren Spielregeln ;)

Mitmachen kann jede Person über 18 Jahre, anonyme Kommentare hinterlassen bitte eine email Adresse, damit ich Euch erreichen kann.
Ihr könnt Lose sammeln, schreibt mir in Eurem Kommentar bitte, mit wie vielen Losen Ihr in den Topf hüpft. 

1. Los: Ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post.
 
2.+3. Los: Ihr seid eingetragener Leser meines Blogs (die "alten" Leser bekommen zum Dank zwei Lose)

4. Los: Ihr verlinkt diese Verlosung auf Eurem Blog (dafür habe ich Euch eine verkleinerte Version am Ende dieses Posts angehangen)

5. Los: Da ich bei fb noch recht neu bin *hust*: Wer meine Seite bei fb liked und die Verlosung teilt, bekommt noch ein Extralos.

Ihr könnt also maximal mit 5 Losen in den Topf hüpfen.

Die Verlosung läuft bis zum Bloggeburtstag am 21. 06. 2013, 24 Uhr. Danach wird der Krümel auslosen ;)

So, und nun wünsche ich Euch viel Glück!

Bild zum mitnehmen
Liebe Grüße!

Beliebte Posts