12 von 12 im Oktober

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch einen Ausschnitt aus unserem Tagesablauf in Form der 12von12
Viel Spaß dabei! :)



Nachdem ich Oskar in den Kindergarten gebracht habe, habe ich während des Frühstücks die Immobilienanzeigen der Wochenendausgabe studiert.


Um neun dann ab zum Kinderarzt. Ein Infekt hat sich bei Anton in den Bronchien festgesetzt - jetzt erstmal Hustensaft.


Die Ausbeute des gestrigen Waldspazierganges sortieren und wenigstens ein wenig Herbstdeko verteilen. 


Während Anton schläft Fenster geputzt und Herbstbilder im Kinderzimmer angebracht. 


Nach dem Mittagsschlaf spielen wir ein wenig mit der Brio Bahn.


Wäsche legen - mag ich nicht wirklich, aber bei diesen bunten Wäschestapeln macht es direkt Spaß. 


Staubsaugen - Anton findet das immer sehr spannend.  :)


Kaffee trinken mit Baby. 


 

Noch schnell ein paar Stoffe für eine neue Mütze heraus suchen und dann ab nach draußen


Während der Papa zusammen mit Oskar Vogelhäuser aufhängt, spiele ich mit Anton im Sandkasten


Spaß auf dem Heimweg :) 

Das waren unsere 12von12, mehr davon findet Ihr hier

Liebe Grüße, Eure Jenny ;)



Beliebte Posts