Unsere Woche #42

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich schnell aus dem Wochenende.

Diese Woche war trotz des überwiegend schlechten Wetters recht ereignisreich und vor allem kreativ. Aber wie sagt man so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter? :)

Ich habe endlich Antons Geschenke zum ersten Geburtstag zusammen! Am Montag kam das letzte Paket an. Das klingt viel oder? Ehrlich gesagt sind es aber von uns nur zwei Sachen, dazu schreibe ich noch einen Extra Post. :)




Zum Glück ist Anton noch so klein. So konnte ich alles auspacken und begutachten während er zufrieden mit unseren Ostheimer Tieren spielte. 



Am Nachmittag waren wir noch spazieren - natürlich war der Stokke Trailz wieder mit dabei. 


Am Dienstag haben wir Klappermonster gebastelt. 
Das hat Oskar einen riesigen Spaß gemacht und ich kann die Monster wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.


Ich habe das Kinderzimmerfenster herbstlich dekoriert. Ich liebe diese Herbstbilder jedes Jahr wieder! Unsere großen Fenster werde ich eines Tages vermissen. 


Danach haben wir noch eine rießige Burg aus unseren Haba Steinen gebaut - und danach fachmännisch zersägt :)


Wir haben unsere Futterhäuser aufgehangen und Futter eingestreut. Passend dazu gab es bei uns am Mittwoch den ersten Schnee.



Am Donnerstag haben wir viel gemalt und unsere Zoostempel ausprobiert. Ich werde mich noch nach größeren Stempel umsehen, auch wenn Oskar hiermit auch seine Freude hatte.



Natürlich durfte eine Feuerwehr auch nicht fehlen. Ob jetzt die Eisscholle in Brand geraten ist oder der Löwe vom Baum gerettet werden musste, ist Oskars Geheimnis geblieben. Jedenfalls hat Mama etwas geholfen. :)


Anschließend haben wir das Wetter im Garten genutzt. Unser Klettergerüst müssen wir langsam winterfest machen.



Am Freitag hatten wir Besuch von Oskar´s kleinen Freundin. Die beiden sind immer unzertrennlich. Schon seit der Geburt. Unglaublich, wie toll die beiden zusammen spielen können. Ich hoffe, das hält noch lange an. :)

Das war unsere Woche. Auf einige Sachen bin ich ja schon in anderen Post´s eingegangen, anderes wie Antons Geschenke, werde ich Euch nochmal extra zeigen. 

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, Eure Jenny :)

Beliebte Posts