Von Herbstlaub und #stokkeonthego

Hallo Ihr Lieben!

Das Wetter war heute überraschend sonnig, so das wir Mamas uns die Kinder geschnappt und einen Spaziergang durch den Park gemacht haben. :)


 

Mit dabei war der Stokke Trailz, den wir im Zuge der Aktion #stokkeonthego testen dürfen. Dazu werde ich noch einen seperaten Blogpost verfassen. 


Auf dem Weg kamen wir an einer Baustelle vorbei. Muss ich weiter sprechen? Natürlich wurden Bagger, Radlader und Co. ausgiebig und von allen Seiten bestaunt.

 

Spielplatz ist mit zwei Kindern schon eine kleine Herausforderung. Während Oskar nicht genug vom klettern bekommen kann, robbt Anton jedem Rutscheauto hinterher. 

 

Zwischendurch gab es eine kleine Stärkung :)

 

 


Am Wochenende wollen wir ein wenig basteln. Dafür sammelten wir heute Blätter und Kastanien.


Seht Ihr die Füße? Anton hat währenddessen die raschelnden Blätter über sich beobachtet. :)


In diesem Park gibt es viele unterschiedliche Baumarten zu bestaunen und so war auch unsere heutige Herbstblätter-Ausbeute schön bunt


Auf dem Heimweg sind die vielen tollen Liebesschlösser auf der Brücke immer ein magischer Anziehungsort.
Ich muss aber gestehen, das ich das selber toll finde und auch immer wieder Fotos machen muss. :)



Ich bin mal gespannt, wie das Wochenende wird. Für schlechtes Wetter haben wir jedenfalls genug Bastelmaterial. ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Viele Grüße, Jenny

Übrigens: Wenn Ihr auch einen Stokke Kinderwagen testen und an der Aktion #stokkeonthego teilnehmen wollt, könnt Ihr Euch hier bewerben.





Follow my blog with Bloglovin

Beliebte Posts